Seit 2001 sind wir stolze Besitzer von unserer Samojedenhündin Aska. Da ein Samojede aufgrund seines tollen Wesens selten alleine kommt, bekamen wir 2002 ein neues Familienmitglied, unseren Rüden Anouk.

Ein Jahr später kam Lana, eine Hündin aus schlechter Haltung, dazu. Leider ist sie sehr schwer erkrankt, und wir mussten uns 2007 von ihr im Alter von nur 5 Jahren verabschieden.

Wir entschlossen uns, ein neues Mitglied in unsere Familie aufzunehmen, und so kam unsere kleine Ayka dazu. Es sollte aber nicht lange dabei bleiben, so bekam Ayka im November 2007 noch eine Spielgefährtin: Soscha.

2009 haben wir uns dazu entschieden, selbst Samojeden zu züchten. Uns ist es wichtig, dass wir gesunde und wesensfeste Samojeden züchten, die eng an die Familie gebunden aufwachsen. Unsere Welpen werden im Haus und Garten aufgezogen und sind bestens geprägt. Ein frühzeitiger und dauerhafter Kontakt mit den neuen Besitzern unserer Kleinen liegt uns sehr am Herzen. Wir informieren Sie auch gerne ausführlich über die Pflege und Erziehung Ihres neuen Familienmitglieds.